1. Themen

Beginne damit, aus unseren 100+ kostenlosen Anfänger – und Fortgeschrittenenthemen auszuwählen

Wähle ein Thema aus

Beginne damit, aus unseren 100+ kostenlosen Anfänger – und Fortgeschrittenenthemen auszuwählen

2. Lektionen

Lerne ein Thema mit unseren kostenlosen und einfachen Italienisch Lektionen

Italienisch Lektionen

Lerne ein Thema mit unseren kostenlosen und einfachen Italienisch Lektionen

3. Spiele

Wähle aus 9 kostenlosen Italienisch Spielen aus, um mit jedem Thema zu spielen und zu lernen

Italienisch Spiele

Wähle aus 9 kostenlosen Italienisch Spielen aus, um mit jedem Thema zu spielen und zu lernen

Lerne Italienisch kostenlos online

Lerne Italienisch ist eine kostenlose Webseite für Italienisch Anfänger. Sie bietet ein komplettes Set an Italienisch Lektionen, Übungsspielen und schnellen Italienisch Tests zu über 100 kostenlosen Italienisch Themen. Nutze die Optionen in der Box, um ein Thema mit irgendeiner Übung zu üben und zu wiederholen

Italienisch Lektionen bei Lerne Italienisch

Beginne deinen Besuch bei Lerne Italienisch mit der Italienisch Lektionen für dein ausgewähltes Thema. Jede der 100+ Italienisch Lektionen besteht aus einer Einleitung zu der Themensprache und 3 Übungen – eine ja/nein Übung, eine entweder/oder Übung und eine Multiple Choice Übung. Während der Einleitung zu der Themensprache ist es wichtig, dass du die Aufnahme wiederholst, nachdem du sie hörst und die Texte aufschreibst, um deinem Gedächtnis zu helfen, Klang und Aussehen der Sprache zu behalten.

Italienisch Lektionen - Entweder / Oder Übung

Die 3 Übungen sind gestuft von leicht bis schwer. Während du dich durch sie durcharbeitest, wirst du merken, wie sich dein Verständnis der Zielsprache immer weiter verbessert. Nachdem du die Lektion abgeschlossen hast, solltest du dich an die Vokabeln für jedes Themenobjekt ohne Probleme erinnern und sie wiederholen können.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Spiele zum Italienisch Lernen

Es gibt 9 kostenlose Italienisch Spiele, mit denen du das Italienisch Thema auf Lerne Italienisch lernen kannst. Die Spiele sind schnell und einfach zu spielen und verbessern deine Fähigkeit, die Sprache zu behalten, indem sie verschiedene Bereiche im Gehirn trainieren. Probiere ein paar Spiele aus! Die Spiele sind kostenlos und funktionieren auf Tablets (auch iPads) und Desktopcomputern.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Italienisch Tests auf learn-italian.net

Schließe deine Themenlerneinheit mit unseren 2 Italienisch Tests ab – ein Multiple Choice Test und ein Schreibtest. Sie werden dir zeigen, dass du das gelernte Italienisch aus der Lektion und den Spielen komplett verstanden hast und es wiedergeben kannst.

Italienisch Tests - Schreibtest

Der Schreibtest ist schwerer als der Multiple Choice Test, aber es ist genauso wichtig, Italienisch schreiben zu können wie zu sprechen! Wie du auf dem Screenshot sehen kannst, gibt es einen Hilfeknopf, falls du nicht weiterkommst…

Wie wird die Lerne Italienisch Webseite benutzt

Um Lerne Italienisch zu benutzen, klicke hier auf den “1. Start” Knopf in dem Schild oben auf der Seite.

Beginne damit, aus unseren 100+ kostenlosen Anfänger – und Fortgeschrittenenthemen auszuwählen     Lerne ein Thema mit unseren kostenlosen und einfachen Italienisch Lektionen     Wähle aus 9 kostenlosen Italienisch Spielen aus, um mit jedem Thema zu spielen und zu lernen

Auf der Startseite kannst du dein erstes Thema auswählen. Sobald du ein Thema ausgewählt hast, kannst du direkt zu den Lektionen gehen – es gibt eine Einleitung zu der Sprache, eine ja/nein Übung, eine entweder/oder Übung und eine Multiple Choice Übung. Sobald du mit ihnen fertig bist, kannst du ein paar Spiele spielen, um dein Italienisch zu dem Thema zu festigen. Danach kannst du unsere zwei Tests ausprobieren – Multiple Choice und Schreiben – um sicher zu sein, dass du die Sprache richtig gelernt hast.

Wenn du ein Elternteil bist, kannst du auf der Elternseite nach mehr Informationen schauen, wie dein Kind Lerne Italienisch nutzen sollte, um seine Italienischkenntnisse zu verbessern. Es gibt auch eine Häufig gestellte Fragen Seite mit mehr Informationen zu Lerne Italienisch.

Du findest uns auf Google+

Wir haben auch einen YouTube-Kanal für Italienisch Lerner mit vielen Lektionsvideos!

Für wen ist die Webseite?

Lerne Italienisch ist für Erwachsene und Kinder (und die Eltern von Kindern), die Italienisch als Zweitsprache lernen wollen oder müssen.

Du fängst vielleicht erst mit Italienisch an, oder du brauchst ein bisschen Festigung von dem, was du schon in der Schule oder mit deinem Nachhilfelehrer gelernt hast. Wenn du zwischen fünf und fünfzig bist (oder zumindest fünfundzwanzig), Lerne Italienisch aus und mach Italienisch lernen Spaß.

Top

Copyright 2017 ic language ltd - alle Rechte vorbehalten

Lernen Sie Sprachen frei
Französisch
Deutsch
Spanisch castellano
Lateinamerikanisches Spanisch
Italienisch
Walisisch
Englisch
Wähle die Webseitensprache aus
Learn Italian
Estudia italiano
Italienisch lernen
Musik
Hohe Punkte Speichern

1. Topics

Select a topic screen at learn-italian.net web app

Choose a topic

Start by choosing from our 100+ beginner and intermediate topics

2. Tutorials

Introductory tutorial at learn-italian.net

Italian tutorials

Learn your topic with our free and easy to use Italian tutorials

3. Games

7 free games to play at learn-italian.net

Italian games

Choose from 9 free games to play and learn with any topic

Learn Italian free online

Learn Italian is a free website for beginners learning Italian and offers a complete set of Italian tutorials, practice games and Italian tests for over 100 Italian topics, both beginner and lower intermediate. Topics include Pets, Numbers to 10 and Daily routine as well as more challenging subjects like The environment and Media. Select options in the box below to get started!

Italian tutorials at Learn Italian

Start your visit to Learn Italian with the tutorial for your chosen topic. Each of our 100+ Italian tutorials consists of an introduction to the topic language and 3 lesson activities - a yes/no activity, an either/or activity and a multiple choice activity. During the introduction to the topic lesson, it is important that you repeat the audio after you hear it, and write down the texts to help your memory absorb both the sound and look of that language.

learn-italian.net - Either / or lesson activity for Clothes 1

The 3 lesson activities are graded from easy to more difficult. As you work your way through them, you will find that your grasp and retention of the target language gradually improves. By the time you have completed the tutorial, you should be able to recall and repeat the vocabulary for each of the topic items without prompting.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Games to practice Italian

There are 9 free games you can use to practice the Italian topic you are learning at Learn Italian. The games are quick and simple to play and improve language retention by excercising different areas of the brain. Try a variety of games for the best results! The games are free to use and work on both tablets (including iPads) and desktop computers.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Italian tests at learn-italian.net

Complete your topic learning session by taking our 2 tests - a multiple choice test and a writing test. These will confirm that you have fully grasped and are able to reproduce the Italian you have learned by doing the tutorial and playing the games.

learn-italian.net - Writing test for Parts of the face

The writing test is harder than the multiple choice but is important if you wish to be able to write Italian as well as speaking it! As you can see from the screenshot, there is a Help button if you get stuck...

How to use Learn Italian

Learn Italian is so easy to use! You choose a topic, complete a set of simple lessons to learn that topic, play a series of Italian games to reinforce that learning and then take the two Italian tests to see how well you have learned your topic. And you can do that for free with over 100 different topics!

Choose a topic at learn-italian.net     Tutorials at learn-italian.net     Games to play at learn-italian.net

To start using Learn Italian click here or on the "1. Start" button in the navigation sign at the top of the page. On the Start page you choose the topic you want to learn. Once you have chosen a topic you can get straight on with the lessons.

If you feel lost at any time, check out the Help text at the bottom of any page. There is also an FAQ page with more information about using Learn Italian, and about other languages you can learn free with ic language.

Who is learn-italian.net for?

Learn Italian is for adults and kids (and the parents of adults, and the grandparents of kids!) who need or want to learn Italian as a second language. You might be starting to learn Italian for the first time, or you may need to reinforce what you are learning at night class or at school or with your tutor with additional lessons and tests.

If you are between five and seventy five, try out Learn Italian and make your imparare l'italiano a great way to spend some time! If you are the parent of a child learning Italian, you may want to check out our parents page for more information on how your child should use Learn Italian to enhance their Italian language learning.

If you teach Italian, please see our teaching Italian page for information and ideas on how to use the site in your classroom.

If you have any comments or suggestions, get in touch on our Contact page.


Diana. a language teacher and learner of Italian, wrote this summary of learn-italian.net:

Ho incontrato un sito web che mi piace molto. Si chiama "Learn-Italian.net". È un sito gratis ed efficace per apprendere il italiano di modo divertente. Insegna parole o frasi di italiano di alta frequenza. Ci sono un sacco di temi molti utili: casa, famiglia, abbigliamento, etc. Ogni lezione comincia con un tutorial: la frase italiana con un disegno per mostrare chiaramente il significato. Dopo ci sono tre tipi di esercizi per rinforzare la frase obiettiva. Si ti piace giocare i giochi, ce ne sono diversi!
Finalmente c'è il test: scrivere la frase che corresponde al disegno.
Mi piace questo sito web molto.

You can read the full review here

back to top

Copyright 2017 ic language ltd - all rights reserved

Learn Languages Free
French
German
Castilian Spanish
Latin American Spanish
Italian
Welsh
English
Choose your interface language
Learn Italian
Estudia italiano
Italienisch lernen
Music on win
Offer to save high scores